yummypack im Einsatz

Tea Time

Tea Time 🍵🍵🍵

Gestern am Strand war es soweit: wir hatten selbstgemachten Kamillentee dabei, den wir nun bei herrlichstem Strandwetter frisch aufbrühten.

Vor einigen Wochen hatten wir unsere gehegten und gepflegten Kamillenpflanzen aus dem Garten geräubert und in Fleißarbeit alle Kamillenblüten abgezupft und in der Sonne ausgiebig getrocknet. Ein tolles Abenteuer für die ganze Familie und besonders für unsere beiden kleinen Kids. Denn ein einzigartiges und bestimmt unvergessliches Erlebnis war es die Blüten in eigens gestaltete yummypacks aromaschützend portioniert zu verpacken!
So freuten sich Freunde und Familie über ganz persönliche, selbstgemachte Teegeschenke!

Und nun, beim gemeinsamen Zelten an der Küste Hollands, schmeckte uns der selbstgemachte Kamillentee besonders gut.

Ist es nicht fantastisch, dass schon die Kleinsten Selbstgemachtes genießen und auch wertschätzen lernen?

Auf alle Fälle freuen sich unsere beiden schon auf das nächste selbstgemachte Abenteuer! 😁

Was denkst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .